HOCHZEITEN

Hochzeit Melly & Thorsten - 16.09.2017

Auftrag:

Komplettservice für eine Trachten-Hochzeit mit ca. 60 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Locationsuche, Freie Trauung, Dekokonzept, Dekoration der Location, Vermittlung von Dienstleistern, Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch/Thema: Weiß, Grau, Tracht, Hirsch, Kräuter

 

Location: Gasthof Stern in Michelrieth

 

Partner der Traumhochzeitsfabrik:

Sonstige Partner:


Hochzeit Lydia & Fehmi - 02.09.2017

Auftrag:

Komplettservice für eine Deutsch-Türkisch-Hochzeit mit ca. 70 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Locationsuche, Standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang, Dekokonzept, Dekoration der Location, Vermittlung von Dienstleistern, Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch: Weiß, Silber, Fuchsia, Glitzer

 

Location: Walter-Endrich-Halle in Retzbach

 

Partner der Traumhochzeitsfabrik:

Sonstige Partner:

Dieses mal hatte ich die Ehre von der wundervollen Corinna von Rainbow Colors Photographie begleitet zu werden, die von mir einmal Fotos "in Aktion" gemacht hat. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend. Und ich kann nur sagen...ich bin begeistert. An dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön an Corinna.


Hochzeit Tine & Markus - 12.08.2017

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 100 Personen.

Locationsuche, Beratung & Planung im Vorfeld, Unterstützung bei der Planung des Polterabends, Dekoration der Location,  Betreuung am Hochzeitstag.

Thema/Farbwunsch: Vintage, Weiß, Rosé, Grau

 

Location: Kloster Bronnbach

Zeremonie und Sektempfang in der Orangerie

Hochzeitsfeier im Bernhardssaal

 

Partner:


Hochzeit Katharina & Alexander - 29.07.2017

Auftrag:

Dekoration der Hochzeitslocation für eine Hochzeit mit ca. 65 Personen.

Tisch- und Hallendeko, NaschBar

Farbwunsch: Lila, Silber, Weiß

 

Ort: Kolpinghaus Gemünden am Mail

Partner: LED-Beleuchtung, Decke abhängen, Tischwäsche von Galaxis Projekt Gemünden


Hochzeit Isabella & Alex - 15.07.2017

Auftrag:

Dekoration der Hochzeitslocation für eine Hochzeit mit 50 Personen.

Tischdeko, Decke abhängen, Betonpfeiler verkleiden/dekorieren.

Farbwunsch: Apricot, Silber, Weiß

 

Ort: Papierscheune Homburg am Main

Partner: Kreative Welt Wertheim

REFERENZ:
"Liebe Liane,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Von allen Gästen gab es jede Menge lob und uns hat es natürlich auch super gefallen. Danke, dass du immer ein guter Ansprechpartner warst und uns auch in Notfallsituationen weiterhelfen konntest. Alles in allem war es dank deiner Unterstützung eine super schöne Feier die uns für immer in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Grüße,

Isabella Jeßberger"

 


Hochzeit Marion & Daniel - 20.05.2017

 

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 160 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Dekokonzept, Dekoration der Location,  Tischordnung, Betreuung am Hochzeitstag

Farbwunsch: Mint, Apricot, Gelb

Das Brautpaar hat sich in der Margaretenhalle beim Faschingball kennengelernt und das sollte sich dann auch in der Deko wiederspiegeln.

 

Location: Margaretenhalle Margetshöchheim

 

Partner:


Hochzeit Stefanie & Kai - 13.05.2017

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 70 Personen.

Locationsuche, Beratung & Planung im Vorfeld, Trauzeremonie, Dekokonzept, Dekoration der Location,  Hochzeitswand, Betreuung am Hochzeitstag.

Thema/Farbwunsch: Edel, Weiß, Silber und etwas Grün

 

Location: Königsallee Güntersleben

 

Partner:

Bilder von Diana Richter Photographs & Liane Kaiser - Eventservice Lilly


Hochzeit Carolin & Christian - 12.05.2017

Auftrag:

Dekoration der Hochzeitslocation für eine Hochzeit mit 70 Personen.

Farbwunsch: Maritim, Blau, Silber, Weiß

 

Ort: Kartause Grünau - Hasloch

 

Partner:

Referenz:

"Liebe Liane,

war ein super toller Tag - ein Traum. Die Deko ist super, mehr als super angekommen. Noch mal vielen lieben Dank!

Carolin & MIchael"


Hochzeit Jenny & Michael - 08.10.2016

Auftrag:

Dekoration der Hochzeitslocation für eine Hochzeit mit 80 Personen.

Farbwunsch: Lavendel, Weiß, Silber

 

Ort: Weisses Lamm Ochsenfurt

 

Partner:

Referenz:

"Vielen Dank liebe Liane, dass alles so gut geklappt hat.

Der Raum war wunderschön.

Grüße von Familie Bischoff"

 


Hochzeit Tania & Robert - 10.09.2016

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 100 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Locationsuche, Kirchliche Trauung, Kirchenheft, Dekokonzept, Dekoration der Location,  Hochzeitswand, Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Zelthochzeit, Vintage

Farbwunsch: Weiß, Natur, Fuchsia

 

Kirche:  Kreuzberg-Kapelle Marktheidenfeld

Location: "Das RETZ" - Retzbach

 

Partner:

Mein herzliches Dankeschön an das tolle Brautpaar Tania und Robert, alle Gäste und allen Partnern. Es hat echt viel Spaß gemacht.

Die Fotografin Stephanie Pilipp hat die Hochzeit sogar als Reportage auf Ihrer Seite gebracht. Hier der LINK!

Die Fotografin Stephanie Philipp, die den Tag fotografisch begleitet hat, hat am 22.09.2016 auf Facebook eine total liebe Referenz gepostet.


Hochzeit Andrea und Roland - 27.08.2016

Auftrag:

Beratung und Planung, Empfehlung von Dienstleistern, Dekokonzept und Unterstützung bei der Dekoration der Hochzeitslocation, Begleitung am Hochzeitstag.

Thema: Vintage, Schmetterling; Farbwunsch: Lavendel, Weiß, Natur

 

Ort: Im eigenen Hof in Darstadt bei Ochsenfurt

 

Partner:


Hochzeit Pia & Oli - 01.07.2016

Auftrag:

Beratung, Dekokonzept und Dekoration der Hochzeitslocation.

Farbwunsch: Naturtöne, Weiß und Jute

 

Ort: Sinngrundhalle in Burgsinn

 

Partner:

Referenz:

"Liebe Lilly,

1000 Dank für deine tolle und vor allem zuverlässige Arbeit! Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! Mach weiter so!

Liebste Grüße

Pia & Oli"


Hochzeit Nicol & Patrick - 25.06.2016

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 30 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Dekokonzept & Dekoration der Location, Vermittlung von Netzwerkpartnern, Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Herzen

Farbwunsch: Bordeaux/Rot/Rose/Weiß

 

Ort: Kaffeehaus Franck Stube in Marktheidenfeld

 

Partner:

 

Danke an das zauberhafte Brautpaar Nicol & Patrick für Eurer Vertrauen. Ihr seit ein so tolles Paar und ich hatte wirklich viel Spaß bei Eurer Hochzeit!


Hochzeit Heike & Heiko - 04.06.2016

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 130 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Hochzeitshomepage,  Dekokonzept & Dekoration der Location, Vermittlung von Netzwerkpartnern, Trauzeremonie im Freien, Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Ein Traum in Blau - Elegant & Edel

Farbwunsch: Royalblau/Weiß/Grau/Gold

 

Ort: Werner-Wenzel-Halle, Villa Marburg im Park - Heigenbrücken

 

Partner:

 

Referenz

„Dank Lilly und ihrer perfekten Organisation wurde unsere Hochzeit zu einem entspannten, unvergesslichen Tag!

Heike & Heiko“

EIN TRAUM IN BLAU

Zusammen mit Sabine Schäfer - Brautpassion durfte ich durch den Hochzeitstag begleiten. Ein rauschendes Fest mit tollen Gästen und einem traumhaften Brautpaar!

Tausend Dank auch an Stephan Nax und das tolle Team der Villa Marburg. Es hat so viel Spass mit Euch gemacht.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Netzwerk-partner (siehe oben), die dieses tolle Fest ermöglicht haben.


Hochzeit Cindy & Janis - 28.05.2016

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 40 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Locationsuche, Dekoration der Location,  Trauzeremonie im Freien, Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Elegant und Edel, Farbwunsch: Bordeaux/Weiß

 

Ort: "Das RETZ" - Retzbach

 

Partner:

Lilly mit dem Brautpaar Cindy und Janis!
Lilly mit dem Brautpaar Cindy und Janis!

Hochzeit Tamara & Arek - 19.09.2015

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 90 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Dekoration der Location,  Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Paris, Vintage Stil, Farbwunsch: Pastelltöne Rosa, Gelb, Blau, Grün

 

Ort: Ruine Scherneburg Gemünden am Main

 

Partner:

Referenz:

"Liane, vielen Dank noch mal für deine Unterstützung. Ohne dich wäre die Feier niemals so toll geworden, wie sie war! Es war die beste Hochzeitsfeier die ich je gesehen habe. Du hast den Tag für uns unvergesslich gemacht! Danke!

Liebe Grüße Tamara & Arek"

 

 

Durch den Tag mit der Kamera begleitete mich Brautpassion by Sabine Schäfer

und dabei entstanden ganz tolle Bilder.


Bei Facebook schrieb Sie:

"Und so kann das dann aussehen, wenn Lilly ihr Werk vollendet hat. In diesem Fall war es eine Zeremonie unter "freiem" Himmel auf der Scherenburg in Gemünden. Ich finde, man sieht, wie viel Herzblut in den Arbeiten rund ums Hochzeitsfest steckt und wie viel Talent jemand braucht, um alles so perfekt aufeinander abzustimmen. Lilly, du hast mich echt schwer beeindruckt.



Hochzeit Johanna & Robert - 12.09.2015

Auftrag:

Hochzeit mit ca. 80 Personen

Hochzeitsworkshop (Konzept) im Vorfeld , Organisation, Dekoration und Durchführung des Sektempfangs an der Kirche.

Farbwunsch: Fuchsia / Grün


Die Besonderheit: Die Braut trägt eine fränkische Tracht! Das Brautpaar wurde vom Pfarrer an der Treppe abgeholt und dann ging es mit dem Fahnenträger in die Kirche.

 

Ort:

Dreieinigkeitskirche Burgsinn - Gemeindehaus


Hochzeit Maja & Ralf - 01.08.2015

Auftrag:

Hochzeit mit 80 Personen

Organisation, Planung im Vorfeld (Friseur, Musik etc.), Organisation des Sektempfangs am Standesamt, Dekoration der Location und Brautauto,  Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch: Fuchsia

 

Ort:

Hochzeitsfeier in der eigenen Lagerhalle in Thüngen

 

 

Partner:


Hochzeit Jasmin & David - 01.08.2015

Auftrag:

Beratung und Dekoration der Hochzeitslocation.

Farbwunsch: rosa

 

Ort:

Heiligkreuz Gemeindezentrum Würzburg Zellerau

 

Partner:



Hochzeit Eva & Patrick - 30.05.2015

Auftrag:

Beratung und Dekoration der Hochzeitslocation.

Farbwunsch: helles grün


Ort:

Schönrainhalle Neuendorf


Partner:

  • Blumen von Blumen Többe Gemünden
  • Ausstattung (Tischwäsche, Hussen, Beleuchtung, Lounge Möbel, Zelt, beleuchteter Bogen, Geschirr, Besteck, Gläser etc.) von Galaxis Projekt aus Gemünden Wernfeld.
Referenz

"Hallo Liane,
vielen lieben Dank nochmal für deine super Unterstützung. Schon bei den Vorbereitungen hast du uns zwecks Farbgestaltung, Deko und Tischanordnung gemeinsam mit "Projekt Galaxis" viele hilfreiche Tipps gegeben. Dein Dekoservice war super - niemals hätten wir ohne dich das alles so gleichmäßig und professionell hinbekommen. Wir und unsere Gäste waren begeistert, wie schön und festlich die Halle dekoriert war. DANKE!!!
Liebe Grüße
Eva & Patrick"

Hochzeit Dinara & Zsombor

Auftrag:

Hochzeit mit 45 Personen

Organisation, Planung im Vorfeld, Dekoration und Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch: braun/türkis


Ort:

Standesamtliche Trauung auf Burg Wertheim

Hochzeitsparty in der Scheune der Kartause Grünau Hasloch


Partner:

  • Ausstattung (Tische, Tischwäsche, Stühle, Hussen, Beleuchung, Geschirr, Gläser etc.) von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld

Referenz:

 

"Hallo Liane,

wir möchten noch einmal ein großes Dankeschön sagen, ohne dir es wäre sehr stressig und wahrscheinlich ganz nicht organisiert gewesen.
Du hast für uns wirklich an alle Kleinigkeiten gedacht, die am Ende waren sehr wichtig und haben uns und unseren Gäste geholfen ein super tolles Tag und Wochenende zu haben.
Wir haben alles geliebt was du für uns arrangiert hast: die Blumen, den Kuchen, die Servicemädchen (sie waren wirklich super :) und natürlich auch die Dekoration war super. Unsere Gäste haben gedacht dass wir viel mehr bezahlt haben als wir wirklich ausgegeben haben.
Auch möchte ich ein spezielles "Thank You" sagen, dass du uns in allen Sprachschwierigkeiten (wenn es so ein Wort gibt ;)) verstanden  hast. Musste wirklich schwer für dich gewesen sein :)))).
So überall war alles super und ich hoffe das viele Paaren haben noch das Glück dich als Hochzeitsplanerin zu haben. Wenn du noch im business bist, wir möchten gerne unsere 50. Hochzeitstage bei dir organisiert :))))).
Viele liebe Grüße

Dinara und Zsombor"

 


Hochzeit Katy & Jahn

Auftrag:

Hochzeit mit 36 Personen

Trauzeremonie im Gewölbekeller, Sektempfang und im Anschluss die Feier.

Beratung im Vorfeld, Dekoration der Hochzeitslocation, Koordination aller Abläufe am Hochzeitstag.

Deko/Farbe: Naturmaterialien, grün/braun

 

Ort:

Zollhaus Zwing zwischen Gemünden und Wernfeld

 

Partner:

Referenz:

 

"Hallo Liane,
wir wollten dir nochmal für deine Beratung und die Hilfe bei unserer Hochzeit danken. Ohne dich wäre unsere Hochzeit nur halb so schön geworden, wir hätten wahrscheinlich einiges vergessen. Auch die Deko war richtig gelungen.
Wir können dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Katy und Jahn"


Hochzeit Philine & Roman

Auftrag:

Hochzeit mit 70 Personen

Beratung des Brautpaars im Vorfeld und Dekoration der Location in den Farben weiß und Fuchsia.

 

Ort:

Radlersaal in Würzburg Heidingsfeld

 

Partner:

  • Beleuchtete Theke, beleuchteter Außenbogen, abhängen der Hallendecke von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld

Referenz:

 

"Hallo Liane,
Es war eine klasse Feier und die Gäste waren begeistert!

Nächstes Jahr heiraten Freunde die euch auch buchen möchten.
Vielen lieben Dank uns hat es auch sehr viel Spaß bereitet.
Liebe Grüße
Familie Schwanke"


Hochzeit Maria & Willy

Auftrag:

Hochzeit mit 70 Personen

Beratung des Brautpaars im Vorfeld, Gestaltung der Einladungskarten, Dekoration der Location

 

Ort:

Matthias-Grünewald-Gymnasium in Würzburg


Hochzeit Verena & Jan

Auftrag:

Hochzeit mit 150 Personen

Beratung im Vorfeld, Dekoration der Hochzeitsfeier, Koordination aller Abläufe am Hochzeitstag und Kinderbetreuung

 

Ort:

Sinngrundhalle in Burgsinn

 

Partner:

  • Beleuchtete Theke, Gläser, Vasen für Tischdeko, abhängen der Hallendecke von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld

Referenz:

 

"Danke Liane für die tatkräftige Unterstützung, du hast uns so viel Stress abgenommen! Deine Deko Ideen und auch die Betreuung vor Ort war einfach super. Vielen, vielen Dank!

Ich empfehle dich total gerne weiter, bist wie gemacht für deinen Beruf mit voller Hingabe machst du für jeden sein Fest unvergesslich!

Verena u. Jan"


Hochzeit Miriam & Jens am 08.06.2013

Auftrag:

Hochzeitsfeier mit ca. 60 Personen

Beratung im Vorfeld und Dekoration der Tische

 

Ort:

Gewölbekeller der Scherenburg in Gemünden am Main.

Partner:

  • Blumen von Blumen Többe aus Gemünden
  • Hussen, Tischdecken, Stehtische, Stehtischhussen, Geschirr etc. von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld

 

Referenz:

 

"Liebe Liane,

wir möchten uns bei Dir für Deinen tollen Deko-Service und die gute Beratung bedanken. Die Bilder sprechen für sich!!

Es ist einfach nur zu empfehlen Dich zu seiner Planung hinzu zu ziehen.

Viele Liebe Grüße und viel Glück für Deine weiteren Arbeiten

wünschen Miriam & Jens Rosenkranz"


Goldene Hochzeit Hanne & Erwin am 15.09.2012

Auftrag:

Dekoration für eine Goldene Hochzeit mit 20 Personen.

Wir hatten freie Wahl bei Farbe und haben uns dieses mal für Türkis und Gold entschieden.

 

Partner:

Zelt, Zeltheizung, Tische, Tischdecken, Stühle, Stuhlhussen, Geschirr, Besteck, Gläser von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld.

 


Hochzeit Patricia & Karlheinz am 08.09.2012

Auftrag:

Organisation + Dekoration der Hochzeitsfeier (ca. 120 Personen)

Koordination und Betreuung am Hochzeitstag,

Ausstattung wie z.B. Stehtische, Tischdecken, Hussen etc.

 

Ort:

Pfarrheim in Zellingen

Partner:

 

Referenz:

 

"Hallo liebe Liane,

lass Dir auf diesem Weg nochmal für Deine professionelle, nette und liebevolle Organisation und Betreuung unserer Hochzeitsfeier danken; es hat einfach alles gepasst!

Du hast uns dabei geholfen den Tag für uns unvergesslich werden zu lassen!

 

Liebe Grüße von Patricia und Karlheinz"


Hochzeit Ott am 09.06.2012

Auftrag:

Kaffee-Empfang nach der Kirche inkl. Dekoration, Kaffeegeschirr, Servicepersonal etc.

 

Ort:

Martin-Luther-Kirche in Würzburg.

 


Hochzeit Katja & Martin am 26.05.2012

Auftrag:

Dekoration Brauttisch, Gästetische und Bühne für Hochzeit (300 Personen)

 

Ort:

Scherenberghalle Gemünden

 

 

REFERENZ

 

"Hallo liebe Liane,

 

wir danken dir von Herzen für deine Mühe für unsere Deko.

Es war ein sehr schöner Tag. Sorry wenn das jetzt so spät kommt.

Vielen lieben Dank an dich und dein Team.

 

Liebe Grüße Katja & Martin :)"

 

 

 

Silke Schmitt - Luftballons zum Staunen hat mit uns für diesen Auftrag zusammengearbeitet. Sie hat den Brauttisch besonders schön mit Ihren tollen Luftballons dekoriert.

Vielen Dank Silke!