Hochzeit Tamara & Arek - 19.09.2015

Auftrag:

Komplettservice für eine Hochzeit mit 90 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Dekoration der Location,  Betreuung am Hochzeitstag.

Thema: Paris, Vintage Stil, Farbwunsch: Pastelltöne Rosa, Gelb, Blau, Grün

 

Ort: Ruine Scherneburg Gemünden am Main

 

Partner:

Referenz:

"Liane, vielen Dank noch mal für deine Unterstützung. Ohne dich wäre die Feier niemals so toll geworden, wie sie war! Es war die beste Hochzeitsfeier die ich je gesehen habe. Du hast den Tag für uns unvergesslich gemacht! Danke!

Liebe Grüße Tamara & Arek"

 

 

Durch den Tag mit der Kamera begleitete mich Brautpassion by Sabine Schäfer

und dabei entstanden ganz tolle Bilder.


Bei Facebook schrieb Sie:

"Und so kann das dann aussehen, wenn Lilly ihr Werk vollendet hat. In diesem Fall war es eine Zeremonie unter "freiem" Himmel auf der Scherenburg in Gemünden. Ich finde, man sieht, wie viel Herzblut in den Arbeiten rund ums Hochzeitsfest steckt und wie viel Talent jemand braucht, um alles so perfekt aufeinander abzustimmen. Lilly, du hast mich echt schwer beeindruckt.