Hochzeit Lydia & Fehmi - 02.09.2017

Auftrag:

Komplettservice für eine Deutsch-Türkisch-Hochzeit mit ca. 70 Personen.

Beratung & Planung im Vorfeld, Locationsuche, Standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang, Dekokonzept, Dekoration der Location, Vermittlung von Dienstleistern, Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch: Weiß, Silber, Fuchsia, Glitzer

 

Location: Walter-Endrich-Halle in Retzbach

 

Partner der Traumhochzeitsfabrik:

Sonstige Partner:

Referenz

Glücklich verheiratetes Brautpaar mit Hochzeitsplanerin Lilly
Foto: Sabine Schäfer - Brautpassion

"Sonntag, 2. September 2018

 

Liebe Lilly,

kaum zu glauben, aber genau vor einem Jahr hatten wir einen unserer schönsten Tage in unserem Leben. Wir blicken immer wieder gerne mit unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten auf dieses große Ereignis zurück. Heute früh haben die Großeltern angerufen, uns herzlich gratuliert und gefragt ob wir nicht nochmal feiern können :). Auch unsere Eltern, Geschwister und einige Arbeitskollegen wünschten sich die Zeit nochmal zurück. Wir würden genauso wieder Heiraten, denn es war alles perfekt.

 

Wir bedanken uns heute nochmal ganz ganz herzlich für deine tolle Unterstützung, dein Engagement, deine Liebe zum Detail (Lydia kommen schön wieder die Tränen ;)) und deine Herzlichkeit die uns zu Freunden hat werden lassen. Danke, dass du uns die Ängste genommen hast und alle Bedenken sowie Probleme lösen konntest.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei den Dienstleistern:

  • Brautstudio Luana für das das traumhafte Kleid
  • KPM Massmode für den perfekten massgeschneiderten Anzug
  • Blickwinkel für die zauberhaften Eheringe
  • Die Haarmacher für die wunderbare Frisur und das Make Up
  • Franckstube (Rainer) für die leckeren Torten, Kuchen und Snacks
  • Amrhein Events (Thomas) für das köstliche Abendessen
  • Weingut Martin für die süffigen Weine und das "Vorspiel" ;
  • Brautpassion (Sabine) für die wunderschönen Fotos
  • Dj Sorgenfrei (Moritz) für die geile Musik
  • Galaxis Projekt für die zuverlässige Anlieferung und den Aufbau der Tische, Lichter etc.

Wir würden und werden euch zu jeder Zeit weiterempfehlen. Es war uns ein Vergnügen mit sovielen Profis zusammen zuarbeiten, die ihre Arbeit so gerne und gewissenhaft machen wie ihr es tut.

 

Da unser kleiner Nachwuchs gesund und munter nun endlich da ist, freuen wir uns schon sehr, dich bei deinem großen Event (Ballonfahrt) zu begleiten. :)

 

Bis dahin, ganz liebe Grüße

Die Familie Ersoy

Lydia, Fehmi und Can"

Locationfotos

Dieses mal hatte ich die Ehre von der wundervollen Corinna von Rainbow Colors Photographie begleitet zu werden, die von mir Fotos "in Aktion" gemacht hat. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend. Und ich kann nur sagen...ich bin begeistert. An dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön an Corinna.