Hochzeit Katharina & Simon - 18.08.2018

Auftrag:

Komplettplanung für eine Traufe (kirchliche Trauung & Taufe) mit ca. 60 Personen. Beratung & Planung für Traufe und Hochzeitsfeier im Vorfeld, Vermittlung von Dienstleistern, Ansprechpartner für Verwandte und Trauzeugen, Betreuung am Hochzeitstag, Sektemfpfang nach der Kirche.

Farbwunsch: Landhausstil mit sommerlichen Farben wie Orange, Pink, Gelb 

 

Location: Scheune in der Kartause Grünau - Hasloch

 

Partner:

Leihdeko - Dekoria Corps Heigenbrücken

Musik - DJ Jimmix, Sascha Dürr

Hochzeitstorte - tortendesign einzigartig, Sabine Dürr

Blumen - BlütenZauber, Sabrina Lotz

REFERENZ

 

"Liebe Lilly,

Dank dir, hatten wir das schönste Fest, was wir uns nur vorstellen konnten. Ohne dich hätten wir niemals so eine tolle Location gefunden. Die Partner, die du ausgewählt hast für uns, waren einfach genial. Egal um was es ging, sei es Blumen, Deko, Stuhlhussen oder Beleuchtung, es hat alles gepasst. Der Festtag an sich wäre ohne dich auch niemals so stressfrei abgelaufen. Vielen Dank dafür, dass du uns geholfen hast, so ein tolles Fest auszurichten. Es ist nur empfehlenswert dich als Planerin zu engagieren.

Mit den besten Grüßen

Deine Familie Vogel"