Hochzeit Dinara & Zsombor - 05.09.2014

Auftrag:

Hochzeit mit 45 Personen

Organisation, Planung im Vorfeld, Dekoration und Betreuung am Hochzeitstag.

Farbwunsch: braun/türkis


Ort:

Standesamtliche Trauung auf Burg Wertheim

Hochzeitsparty in der Scheune der Kartause Grünau Hasloch


Partner:

  • Ausstattung (Tische, Tischwäsche, Stühle, Hussen, Beleuchung, Geschirr, Gläser etc.) von Galaxis Projekt aus Gemünden/Wernfeld

Referenz:

 

"Hallo Liane,

wir möchten noch einmal ein großes Dankeschön sagen, ohne dir es wäre sehr stressig und wahrscheinlich ganz nicht organisiert gewesen.
Du hast für uns wirklich an alle Kleinigkeiten gedacht, die am Ende waren sehr wichtig und haben uns und unseren Gäste geholfen ein super tolles Tag und Wochenende zu haben.
Wir haben alles geliebt was du für uns arrangiert hast: die Blumen, den Kuchen, die Servicemädchen (sie waren wirklich super :) und natürlich auch die Dekoration war super. Unsere Gäste haben gedacht dass wir viel mehr bezahlt haben als wir wirklich ausgegeben haben.
Auch möchte ich ein spezielles "Thank You" sagen, dass du uns in allen Sprachschwierigkeiten (wenn es so ein Wort gibt ;)) verstanden  hast. Musste wirklich schwer für dich gewesen sein :)))).
So überall war alles super und ich hoffe das viele Paaren haben noch das Glück dich als Hochzeitsplanerin zu haben. Wenn du noch im business bist, wir möchten gerne unsere 50. Hochzeitstage bei dir organisiert :))))).
Viele liebe Grüße

Dinara und Zsombor"