FAQ - Oft gestellte Fragen...

Was ist ein Weddingplaner?

„ Weddingplanner“ kommt aus 
dem Amerikanischen und wir bei uns mit 
„Hochzeitsplaner“ übersetzt.

Dieser kümmert sich 
um die Konzeption, die Organisation und 
den reibungslosen Ablauf einer Hochzeit. Er nimmt dem Brautpaar Zeit und Stress bei der Planung der Hochzeit ab. Durch jahrelange Erfahrung in der Branche und gute Geschäftsbeziehungen kann das Arbeiten mit einem Weddingplaner dem Brautpaar Vorteile bringen, wie z.B. Rabatte bei verschiedenen Dienstleistungen, wo und wen man bei der Hochzeit für die verschiedenen Leistungen engagieren sollte und wo es die besten Konditionen zur besten Qualität gibt. In jeglicher Hinsicht ist die Dienstleistung des 
Weddingplaners nicht zu verachten.


Was kostet uns die Zusammenarbeit Ihnen?

Die Kosten hängen von ganz verschiedenen Fak
toren, wie Budget, Gästen sowie ihren Vorstellungen und Wünschen ab. Aus diesem Grunde erstelle ich Euch gerne ein speziell auf Eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.


Können wir Sie auch engagieren, wenn uns nur ein geringes Budget zur Verfügung steht?

Auf jeden Fall! Ich kann Euch wertvolle Tipps geben, wie ihr auch mit wenig Budget eine traumhafte Hochzeit im besonderen Ambiente erleben könnt. 
Natürlich ist es wichtig, dass man Prioritäten setzen, was ich mit Euch im Gespräch gemeinsam erarbeiten werde.

Oder Ihr bucht meinen Hochzeitsworkshop "Hochzeit selbst planen" und bekommt von mir ein Konzept an die Hand, mit dem ihr durchstarten könnt.

Welchen Vorteil haben wir, wenn wir mit Eventservice Lilly zusammenarbeiten? 



Oft wird der Vorbereitungsaufwand für eine Hochzeit oder einem Event unterschätzt. Nicht selten ist man z.B. mit der Auswahl der geeigneten Dienstleister überfordert. 

Mit mir an Eurer Seite könnt Ihr euch diesen Stress ersparen. Durch die Geschäftsbeziehungen mit meinen Partnern weiß ich, welche Partner am besten zu Euch passen.

Und dadurch, dass ich mich auf Hochzeiten und Events spezialisiert habe, und anders als Privatpersonen nicht nur eine Feier im Jahr plane, ermögliche ich Euch eine Zeit- und Kostenersparnis. Ich bin mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache und der TAg wird für  Euch unvergesslich werden .

Aber was ist, wenn wir nur eine Location für unser Fest suchen?

Auch dann seit ihr bei mir genau richtig. Durch entsprechende Recherche in allen Bereichen und langjährige Erfahrung rund um das Thema Hochzeit finde ich die passende Location für Euch.