Dekoaufträge 2015


Hochzeit Johanna & Robert - 12.09.2015

Auftrag:

Hochzeit mit ca. 80 Personen

Hochzeitsworkshop (Konzept) im Vorfeld , Organisation, Dekoration und Durchführung des Sektempfangs an der Kirche.

Farbwunsch: Fuchsia / Grün


Die Besonderheit: Die Braut trägt eine fränkische Tracht! Das Brautpaar wurde vom Pfarrer an der Treppe abgeholt und dann ging es mit dem Fahnenträger in die Kirche.

 

Ort:

Dreieinigkeitskirche Burgsinn - Gemeindehaus


Hochzeit Jasmin & David - 01.08.2015

Auftrag:

Beratung und Dekoration der Hochzeitslocation.

Farbwunsch: rosa

 

Ort:

Heiligkreuz Gemeindezentrum Würzburg Zellerau

 

Partner:



75. Geburtstag am 06.06.2015

Auftrag:

75. Geburtstag mit ca. 50 Personen im Garten vor dem Haus. Planung, Organisation, Catering und Dekoration/Ausstattung der Location.

Farbe: Sommerlich bunt!

 


Hochzeit Eva & Patrick - 30.05.2015

Auftrag:

Beratung und Dekoration der Hochzeitslocation.

Farbwunsch: helles grün


Ort:

Schönrainhalle Neuendorf


Partner:

  • Blumen von Blumen Többe Gemünden
  • Ausstattung (Tischwäsche, Hussen, Beleuchtung, Lounge Möbel, Zelt, beleuchteter Bogen, Geschirr, Besteck, Gläser etc.) von Galaxis Projekt aus Gemünden Wernfeld.
Referenz

"Hallo Liane,
vielen lieben Dank nochmal für deine super Unterstützung. Schon bei den Vorbereitungen hast du uns zwecks Farbgestaltung, Deko und Tischanordnung gemeinsam mit "Projekt Galaxis" viele hilfreiche Tipps gegeben. Dein Dekoservice war super - niemals hätten wir ohne dich das alles so gleichmäßig und professionell hinbekommen. Wir und unsere Gäste waren begeistert, wie schön und festlich die Halle dekoriert war. DANKE!!!
Liebe Grüße
Eva & Patrick"